Mittwoch, 26. Dezember 2012

Die große Bescherung ist vorbei......

.........Weihnachten neigt sich dem Ende zu. Ich glaube, alle waren glücklich mit ihren Geschenken.

Meine Große hat mir ein ganz tolles Brettchen geschenkt, welches eigentlich viel zu schade zum Brot schmieren ist.






Aber auch von Femke gab es ein tolles Geschenk: einen selbstbemalten und mit Glitzerperlen beklebten Bilderrahmen, in dem ein Foto von ihr war. Das Geschenk haben sie im Kindergarten gebastelt. Aber Femke war Heilig Abend so aufgeregt und mit ihren eigenen Geschenken beschäftigt, dass sie es doch glatt vergessen hat. Erst gestern abend fiel ihr ein, dass sie ja auch ein Geschenk für uns hat. Und so konnte ich auch am 1. Weihnachtstag noch ein Geschenk auspacken.


Die Mütze für meinen Bruder ist auch gut angekommen. Hier sind die Beweisfotos:


Marcus, die Mütze ist perfekt!!!



Auch die Schoki-Patentante hat sich heute über ihr Geschenk gefreut. Und auch ich habe von ihr 2 selbstgemachte Holzengel bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe.

Jetzt können neue Projekte in Angriff genommen werden, und da habe ich schon ganz viele Ideen.
Mehr dazu gibts dann wieder hier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen