Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Einen Tag vor Weihnachten und ich war bis grade noch in der Geschenkeproduktion.....
So, jetzt sind alle Geschenke fertig und die, die wir verschickt haben, sind hoffentlich auch rechtzeitig angekommen. Die Kinder hatten dieses Jahr genaue Vorstellungen was ihre Patentanten bekommen sollen. Ich hoffe ja, dass heute keiner mehr guckt, aber da alle bestimmt noch genug zu tun haben, kann ich schon mal die Geschenke zeigen...............
Fenja´s Patentanten bekommen dieses Jahr einen Notizblock und selbstgemachte Weihnachtsmandeln. Femke´s Patentante bekommt einen tollen Becher mit der Aufschrift "Chocoholic" und selbstgemachte Trinkschokolade. Meine Freundinnen bekommen dieses Jahr auch einen Notizblock, damit man immer seine To Do-Liste aktualisieren kann.
Mein Bruder bekommt eine neue Mütze, die Oma eine Bag-in-Bag und der Opa Pulswärmer. Dazu gibt es selbstgemachte Weihnachtsmandeln und Cashewkerne mit zwei verschiedenen Würzmischungen.
Dann sind wir morgen mal auf die Gesichter bei der Bescherung gespannt............................
Schokolade für die Schoki-Patentante

Weihnachtsmandeln und Würznüsse

Armstulpen

Bag-in-Bag

Mütze für den Onkel

Notizblöcke für die Patentanten........

..................und die Freundinnen!!!!!!


                                             

                                              Ich wünsche allen frohe Weihnachten!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Und die Freundin hat sich ganz riesig darüber gefreut und auch ihre Freundinnen sind ganz blass vor Neid, weil Miri ein sooooo tolles Notebook erhalten hat. Vielen lieben DANK.
    Du bist echt die BESTE!

    AntwortenLöschen