Sonntag, 31. März 2013

FROHE OSTERN



Ich wünsche heute allen Frohe Ostern!


Bei uns in Schleswig-Holstein schneit es leider immer wieder. So werden die Kinder die Ostereier im Schnee suchen müssen. Der arme Osterhase, der die Eier frühmorgens im Garten verstecken muss. Dazu kommt auch noch die Zeitumstellung, so dass er auch noch früher aufstehen muss. Denn eigentlich ist bei uns der Osterhase ja die Osterhasenfrau. Und der wird bei dem Gedanken schon ganz kalt. Aber an solchen Tagen sind die Kinder ja schon in aller Frühe wach, so dass die Eier auch zeitig versteckt wrden müssen.
Wir werden später mal ein paar Fotos von der Ostereiersuche im Schnee zeigen.

Die niedlichen Osterhasen auf dem Bild habe ich selbstgenäht. Gefüllt sind die Körper mit trockenem Milchreis.

Kommentare:

  1. Ach menno sind die süß :-) Frohe Ostern an Euch! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Mucksy Maus nur anschließen :-)
    Auch haben will...
    LG Miri

    AntwortenLöschen