Freitag, 5. April 2013

Mini-Luna # 2

So mit einem Kind ist das Leben doch ganz entspannt. Während das kleine Töchterchen CD hört und nebenbei malt, schneidet und klebt, kann die Mama nähen. Und diesmal ist es auch wieder etwas für das kleine Töchterchen geworden. Und zwar das Shirt Mini-Luna von Miou-Miou. Ich hatte es ja schon für das große Töchterchen genäht. Fenja´s Shirt könnt Ihr hier sehen. Und hier kommt Femke´s Mini-Luna Shirt in der Kurzarm-Variante:




Morgen kommt dann das große Kind aus dem Trainingslager zurück und da nächste Woche die Ferien auch vorbei sind, wird uns leider ganz schnell der Alltag wieder haben und die Zeit für die kreativen Dinge des Lebens wird dann wieder knapp. Aber da die Mama eine lange To-Do-Liste hat, wird eines nach dem anderen abgearbeitet abgenäht. Denn so langsam hoffen wir auf wärmeres Wetter, und da müssen noch so einige Röcke und Kleider genäht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen