Donnerstag, 4. April 2013

Und wieder was für mich....

Da schlummerte doch bestimmt schon fast ein Jahr ein ebook auf meinem Laptop und ich hatte es mir noch gar nicht so richtig angeguckt. Ich fand dieses Shirt natürlich super, sonst hätte ich es ja nicht gekauft, aber es kam immer was anderes dazwischen. Und dann letztens beim Sichern und Sortieren meiner ebooks hatte ich es wieder vor Augen. Ausdrucken und zusammengekleben ging ziemlich fix. Aber ich nähe ja immer gerne erstmal Probe, bevor ich die schönen Stoffe zerschneide. Dann habe ich mir vor 6 Monaten eine Overlock gegönnt, mit der ich mich auch noch nicht richtig angefreundet hatte. Also klarer Fall von Probenähen. Ich hatte noch aus einem Restepaket ein ziemlich großes Stück terracotta-orangefarbenen Viskosejersey. Ich wußte nie was damit anzufangen, nun war das Stück zum üben perfekt. Und an einem Abend war das Shirt fertig. Und hier kommen die Beweisfotos:




Das wird nicht das letzte Shirt sein, ich habe noch so schönen lilafarbenen Jersey............................, jetzt weiß ich ja wie es geht!

Und da heute Donnerstag ist, werde ich doch mal schnell mitRUMSen!!!

Kommentare:

  1. Sehr schick! :)
    Da bin ich auf Nachvollgende gespannt!


    Was´n das für´n Schnitt? *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "f" einschiebe und "v" und "l" wieder mitnehme- oh man ;O)

      Löschen
  2. Hey Michi, sieht sehr gut aus für ein "Probeshirt". Bin auch schon gespannt auf die Folgenden ;-)
    Ich finde diesen Schnitt ja auch super klasse und hoffe ich kann damit nächste Woche mitrumsen, muss eigentlich "nur" noch fotografieren...
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen