Dienstag, 9. April 2013

Wir locken den Frühling.......

So langsam bewegen die Temperaturen sich ja im Plus-Bereich und die Sonne zeigt sich immer öfter. Da kann man schon mal vom Frühling und vielleicht auch vom Sommer träumen. Also nähen wir uns schon mal die gute Laune.
Und diesmal wurde es mal wieder ein Rock für die kleine Tochter. Der Schnitt ist von lillesol und pelle und zwar der Zwei-Lagen-Rock. Ratz-Fatz war er genäht. Ich glaube, ich habe länger gebraucht, bis ich mich endlich für 2 Stoffe entschieden habe. Und da ich noch so einige Baumwollstoffe liegen habe, werde ich diesen Rock sicher noch öfter nähen. Denn nach diesem langen Winter, werden wir hoffentlich mit einem ganz tollen Sommer entschädigt.
Und hier der Rock in meiner ersten Stoffkombi:



Und so wie ich Femke kenne, muss dieser Rock gleich morgen in den Kindergarten angezogen werden ;-))
 

Kommentare:

  1. Ui, der ist aber schön geworden. Ein tolle Stoffkombi :-)
    Frühling ich hör dir trapsen! LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde ihn auch sehr sehr schön und da kommt bei mir wieder mal der NEID durch, dass ich tatsächlich 2 linke Hände habe, was das NÄHEN angeht. LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür machst Du wunderschöne Ringe und ich habe zwei linke Hände sobald ich Papier in der Hand habe und Du bist eine richtige Künstlerin.
      Dicken Kuß, Michi

      Löschen