Mittwoch, 29. Mai 2013

Häkelblumen

Gestern habe ich die Häkelblüten gezeigt, die ich für meine Freundin gehäkelt habe. Heute habe ich von ihr das 1. Ergebnis gemailt bekommen, wofür sie z.B. die Blüten verwendet. Und da sie (noch) keinen Blog hat, habe ich sie gebeten mir die kreativen Dinge doch zu mailen, damit ich sie dann zeigen kann. Und hier kommt also das Ergebnis:



Es wurde eine Geburtstagsschachtel gebastelt, um Geld zu verschenken.
Über so ein tolles Geschenk muss man sich doch einfach freuen.

Ich bin schon ganz gespannt darauf, was mit den Blüten noch alles gezaubert wird!
 

1 Kommentar:

  1. Tolles Geschenk. Ich würde mich sehr freuen. Tolle Kombi, Häkelblüten und Papier. Auch die Farben ganz meines! Bin gespannt, was Meike noch so gezaubert hat.
    LG Miri

    http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de

    AntwortenLöschen