Dienstag, 28. Mai 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

In meinem letzten Post habe ich Euch ja die Einladungskarten von Femke gezeigt, die meine Freundin mir soweit fertig gemacht hatte. Letztes Wochenende kam sie spontan vorbei, um mir eine Flasche selbstgemachten Karamell-Likör zu bringen!

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Danke Maike!!! Solche Geschenke sagen doch mehr als Worte!

Und da ich ihr auch mal wieder eine kleine Freude machen wollte, habe ich mich gleich abends hingesetzt, und ihr kleine Häkelblumen gehäkelt. Damit verziert Maike ihre selbstgebastelten Karten oder andere schöne Dinge!


 
Das Häkeln ist ja wie eine Sucht. Wenn ich erstmal damit anfange, kann ich auch nicht mehr aufhören. Nun muss ich aber mal wieder was nähen, damit ich für die Blumen auch Verwendung habe!

Diese Haarspangen und das Zopfgummi hatte Femke heute passend zu ihrem Kleid im Haar.


Das Kleid hatte ich ihr schon letztes Jahr genäht. Es ist jetzt zwar kürzer, weil das Kind ganz schön groß geworden ist, aber über einer Jeans oder Leggings kann man es immer noch tragen. Und wenn es so richtig warm wird, das gehts auch so :-))



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen