Donnerstag, 18. Juli 2013

Schnell eine neue..............

......................Tasche für mich. 
Ich habe mir aus Resten vom Schweden schnell eine Tasche im Tilda-Style genäht. Die Stoffe vom Schweden sind ja etwas dicker und da passten die großen Bambusringe perfekt zu. Von den Farben passt es auch zum Sommer und da ich heute mit dem Fahrrad ins Büro gefahren bin, habe ich sie gleich ausgeführt. 





Und da die Tasche für mich ist, werde ich sie mal schnell zu RUMS rüberschieben, und gucken was es da noch so Tolles gibt!

Kommentare:

  1. Wunderbar sommerlich mit den roten Punkten. Gefällt mir sehr gut. Und bringt mich auf die Idee, auch mal etwas mit Bambusringen zu machen. Danke dafür! Sonnige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist wunderschön geworden. Ich habe mir auch mal so eine gemacht und ich liebe sie echt. Total praktisch. Dein Stoff sieht super aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, mit den Punkten. Ich hab auch so ne ähnliche. Da kann man alles einfach reinwerfen - sehr praktisch !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen