Sonntag, 29. September 2013

Helma # 2

Den Rock Helma von Farbenmix hatte ich hier schon gezeigt. Und da meine Kollegin noch gerne eine zweite Helma für ihre 2jährige Enkeltochter wollte, habe ich mich an die Maschine gesetzt und ihr einen genäht. Und da der Rock so schnell geht (wirklich, der ist ruck-zuck fertig, da dauert das Aussuchen der Stoffe viel länger), habe ich für meine Kleine auch noch schnell einen gezaubert:

Helma in Gr. 98/104





Helma in Gr. 122/128





Und hier hat sich das neugierige Kätzchen mit auf´s Bild geschlichen:

 
 
 Schnitt: Helma von Farbenmix
Stoffe: Buttinette

Der magenta/gelbfarbene Rock liegt natürlich schon startklar für den morgigen Kindergartentag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    beide Röcke sind super niedlich. Die Stoffe gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      vielen Dank, freu! Die Röcke sind auch ganz schnell genäht. Und meine Tochter liebt ihren heiß und innig.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Oh Michi, so in großen Bildern sehen die Farbkombis noch noch besser aus. Super schön!!
    Ich habe Dir einen Award verliehen ;-) Komm mal auf meinen Blog und guck es Dir an.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was meinst Du, wie die Röcke erst in Natur aussehen. Komm schnell vorbei und überzeug Dich ;-))
      Danke für den Award, habe ich nicht vergessen, doch Du weißt ja: Die Zeit!!!
      Liebe Grüße
      Michi

      Löschen