Sonntag, 22. September 2013

Und noch eine Wendetasche

Wenn es eine Tasche gibt, die ich mittlerweile "blind" nähe, dann ist es diese. Ich habe sie schon so oft genäht, z.B. hier und hier und trotzdem sieht sie durch die verschiedenen Stoffe immer wieder anders aus. Sie ist ein richtiges Raumwunder und so vielseitig einsetzbar. Dieses Model war mal wieder eine Auftragsarbeit. Diesmal habe ich für die Tochter meiner Freundin eine genäht. Und auch hier bat ich, doch die Stoffe selbst auszusuchen. ( Ihr wisst ja, Mädchen!!! ganz schwierig;-) )
Hier wurde ein Retro-Stoff in der Grundfarbe braun ausgesucht und die Innentasche wurde in Uni-Türkis genäht.





So jetzt noch schnell das gute Stück verpacken und dann macht es sich per Post auf den Weg.
Stoffe Buttinette
Schnitt aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht"

Kommentare:

  1. Die ist richtig klasse geworden. Ich würde sie aber wohl wie auf den ersten beiden Bildern tragen :)
    Der Stoff ist richtig toll und das blau passt perfekt dazu. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze die neue Besitzerin wird sie stolz tragen. Die Stoffwahl ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG Iris

    AntwortenLöschen