Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS # 42

Heute ein kleiner RUMS von mir, da ich diese Woche Urlaub habe und eigentlich sooooo viel nähtechnisch schaffen wollte, aber irgendwie kommt es immer anders als man plant ;-))

Unsere Küche brauchte schon lange neue Platzsets für den Tresen und so habe ich schnell welche genäht. Diesmal in rund und als Wendesets. Einfach Baumwollstoffe und abgefüttert mit den Bodenwischtüchern von L*dl.

Schnell, praktisch, schön!






Jetzt fehlt nur noch der passende Brotkorb dazu, vielleicht schaffe ich den noch in den letzten Urlaubstagen.

So ganz untätig war ich aber nicht diese Woche, aber das zeige ich dann später.

Euch allen noch einen schönen RUMS-Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Diese Tischsets finde ich richtig super. Echt mal was anderes. Einfach und doch raffiniert. Bin begeistert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, sie sind wirklich einfach gemacht. Habe mir eine Schablone aus Pappe gemacht und ruck-zuck waren die Tisch-Sets fertig.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Schön und praktisch! Die Farben mag ich auch total gern und würden auch gut in unsere Küche passen.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,
      schnell an die Nähmaschine und los. Ich mag die Farben auch total gerne und freue mich grade immer, wenn ich in die Küche komme.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  3. Das ist ja mal richtig praktisch, Michaela!

    Und dann auch noch sooo schön!
    Mit Pünktchen! ♥
    Ich lieeeebe Pünktchen und die Rot-Grün-Kombi ist echt toll.

    Das wäre auch ein tolles Geschenk, evtl. zu einem kleinen Freßkörbchen oder etwas Dekorativem für den Haushalt... *grübel*

    Danke für Zeigen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      da kann ich nur dito sagen. Ich liebe Pünktchen-Stoffe total. Habe ja meinen Keller aufgeräumt und endlich mal alle Stoffe sortiert und was mir da auf einmal für Schätze begegnet sind. Pünktchen über Punkte hin zu dicken Kullern ;-)) Hach, ich könnte so richtig ins schwärmen kommen. Mal sehen was da noch draus entsteht.
      Die jetzigen Platz-Sets sind schon so richtig schön eingeweiht.

      Und Deine Idee als Geschenk ist total super. Über solche Geschenke würde ich mich auch total freuen.
      Ich hatte meiner Freundin zum letzten Geburtstag einen Brotkorb genäht und hatte den mit selbstgebackenen Baguettestangen und einem Glas selbstgemachter Erdbeermarmelade verschenkt. Das kam super an.

      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  4. Die Tischsets sind richtig schön. Sie leuchten richtig schön auf dem dunklen Tresen. Toll. Ich kann mir einen passenden Brotkorb sehr gut vorstellen. Los, auf auf :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Danke :-)) Ich freue mich total, dass die schnellen Platz-Sets so gut ankommen. Ja, Du hast recht, der Brotkorb dazu ist jetzt ein Muss!

      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen