Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS #44

Endlich...
ich habe es geschafft. Meine 1. MAlou ist fertig und ich bin total begeistert. Das kommt ja nicht oft vor, wenn ich mal was für mich nähe. Aber schon beim ersten Blick war es um mich geschehen. Diesen Hoodie musste ich unbedingt haben. Auch die Farbkombination stand schnell fest und nun ist das Werk endlich vollbracht. Aber seht selbst:









 
Ich freue mich so, dass diesmal Mrs. MiFeFe sich hat überreden lassen und mal selbst Model stand. Die Fotos hat die große Miss MiFeFe gemacht und auch Mr. MiFeFe musste bei diesem Projekt mitwirken. Er hat die Ösen in die Kapuze eingeschlagen. 

Die Stoffe sind grauer Kuschel-Sweat vom letzten Stoffmarktbesuch. Bündchen und Taschen sind Rib-Jersey von Stoff&Stil und die Innenkapuze ist Baumwolljersey von Buttinette.
Natürlich hatte ich keine farblich passende Kordel und habe einfach einen Jersey-Streifen durch die Kapuze gezogen.
Die Verstärkung für die Ösen habe ich auch aus gelben Jersey aussen als Kontrast aufgenäht.
Und heute ist Donnerstag und das heisst RUMS-Tag und da muss ich mein neues Lieblingsstück natürlich zeigen und vorallem freue ich mich schon auf die ganzen anderen tollen Sachen.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Das tolle Teilchen kommt ja gerade recht für die Jahreszeit! Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      da hast Du recht. Jetzt für den Herbst ist der Hoodie perfekt. Ich bin total glücklich damit.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Ein tolles Familienprojekt und eine wunderbare MaLou. Superschön! So macht der Herbst Spaß. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      vielen Dank. Ja `unser Familienprojekt´ gefällt mir auch super. Auch wenn ich beim Reinhämmern der Ösen lieber aus dem Zimmer gegangen bin, da ich dachte, das überlebt die Kapuze nicht. Aber es ist ja gut gegangen ;-))
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  3. Super geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Danke, freu. Für den lieben Kommentar und dass ich Dich als neue Leserin begrüssen darf.
      Ich komme Dich gerne besuchen!
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  4. WOW, Michaela, die sieht ja richtig, richtig klasse aus!

    Ganz dickes Kompliment von mir und ich finde es auch so schön, dass alle mitgewirkt haben! :-)

    Grau und gelb würden mir ja auch sehr, sehr gut gefallen.
    Der Jersey-Streifen als Kordel sieht übrigens angemessen "cool" aus für deine Malou!

    Tolles Teil! :-)

    Begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine!
      Ich habe lange über dieser Farbkombi gesessen und hatte zwischendurch mal Pink/Grau aber bin zum Glück doch wieder bei Gelb gelandet.

      Morgen wird das Lieblingsteil gleich eingeweiht. Dann fahre ich nach Frankfurt und treffe mich mit zwei Freundinnen. Und am Samstag gehts dann nach Wiesbaden zur Creativa. Ich werde dann berichten.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
    2. Dann bin ich schon mal gespannt!!

      Viel Spaß dabei!

      Pink-grau klingt aber auch gut - meine ist schwarz-pink-fuchsia-lila geworden. Fotos gibt es aber erst nächste Woche. ;-)

      Löschen
  5. Liebe Michaela,
    dass dies der Hingucker ist, weißt Du wahrscheinlich selber.
    die Farbkombi - perfekt - i like it.
    Daumen mehr als hoch.
    LG Miri

    PS. da kann ich mit meinen Karten langsam einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Liebe,
      Du darfst das schöne Stück morgen mal streicheln ;-))
      Ich freue mich sooo, bis morgen. Ich hoffe, mein Zug geht von Hamburg dann wenigstens.
      Knutscher Michi

      Löschen
  6. Wow, da passt einfach alles super zusammen.
    Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar, freu!
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  7. Oh Michi, der ist so schön geworden. Richtig kuschelig für den Herbst. Freue mich total das tolle Teil in wenigen Stunden umarmen zu dürfen - vor allem weil Du drin stecken wirst!! :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir prima und ist sicher saubequem!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen