Dienstag, 12. November 2013

Beanie, die.....

.....ich weiß nicht die wievielte ;-))

Meine Mädels haben auf jedenfall so einige. Aber dieser Schnitt aus der Ottobre ist auch wirklich schnell genäht und so kann man schon mal passend zur Jacke eine Mütze zaubern.
Dieses Mal für die große Miss MiFeFe passend zu ihrer blauen Softshelljacke. Und um ein bisschen Pepp in das Ganze zu bringen, hat diese Beanie auch eine Applikation bekommen.




Die Beanie wurde gleich zum anstehenden Schwimmwettkampf ausgeführt.

Nun möchte Mr.MiFeFe auch gerne eine. Aber bitte in Grau und ohne Stern! Kann ich gar nicht verstehen, denn ich finde der Stern macht sich doch total super auf der Beanie. Aber sein Wunsch wird natürlich erfüllt.

Diese Beanie wandert heute noch schnell zum Creadienstag und zu Meitlisache.

Und von Ina bin ich noch auf ihre Sternenliebe-Linkparty eingeladen worden. Da mache ich doch gerne mit und schiebe die Beanie dort noch schnell rüber.


Viele Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Männer sind aber auch sowas von zimperlich... *g*

    Verstehe ich jetzt gar nicht, der Stern sieht doch super aus! :-)

    Nein, wirklich - das ist ein ultracooles Beanie-Teil!
    Wow, was habe ich jetzt die Klippe "der, die, das" Beanie aber elegant umschifft! ;-)

    Der pinkfarbene Stern sieht klasse aus und damit ist die Mütze kein Stückchen langweilig, was sonst bei unifarbenen Sachen ja schnell mal vorkommen kann. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verstehe einer die Männer *g*
      Ob das jetzt der,die oder das Beanie ist weiß ich auch nicht. Bei mir ist es die Beanie geworden. Hihi, egal hauptsache schön.

      Du hast völlig recht, dieser Stern ist echt nochmal so ein Hingucker. Habe ich erst grade wieder gedacht, als sie aus der Schule kam, mit Beanie auf!

      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Super schöne Beanie! Der Stern macht sie zu etwas besonderem.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, sie war der Stern am Schwimmerhimmel?!
    Sieht toll aus, das Teilchen!
    Vielleicht magst Du sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, es gab wirklich ein paar Medaillen.
      Und bei Deiner Linkparty mache ich gerne mit, da werde ich gleich mal schauen und verlinken.

      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  4. Ach ich liebe ja im Moment Sterne! Und die Mütze ist cool. Mein Mann und meine Tochter können mit den Beanies überhaupt nix anfangen - mit oder ohne Stern ;-)
    Habe mir gerade eine genäht und klein Prinzessin fragte dann ob sie mal ein Foto von hinten machen soll, damit ich sehe wie komisch das runterhängt....grrrrrr....und jetzt mach ich die Fotos für RUMS morgen mit dem Selbstauslöser, so! :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, da muss ich aber mal ein Wörtchen mit der kleinen Prinzessin reden. Aber dann überlässt sie uns wahrscheinlich nicht mehr ihr Zimmer und Iris und ich haben kein Asyl mehr und sind obdachlos ;-))
      Ohh, da bin ich ja soooo auf morgen gespannt. Und ich dachte, Du machst die für das Töchterchen. Ich muss mir auch noch eine nähen und bin ja mal auf Deine Farbkombi gespannt. Hihi, wahrscheinlich wie meine in Gedanken, würde mich ja nicht wundern.
      Knutscher
      Michi

      Löschen
  5. Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden :-)
    Wie Beanie ohne Stern. Will er lieber rin Herz?
    Also so ganz nackig finde ich sie fast langweilig. Dickes Lob und mach weiter so!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen