Dienstag, 19. November 2013

My Dream......

Dieser tolle Stoff heisst Lenis Dream und ist von Hamburger Liebe. Ich habe mich sofort in diese kleinen Einhörner verliebt und bin so froh, dass ich noch ein kleines Mädchen habe, die sofort Feuer und Flamme für diesen Stoff war. Schnell waren wir uns einig, dass daraus ein Shirt entstehen sollte. Und es wurde ein Raglan-Shirt von Ki-Ba-Doo. Toller Schnitt, wie immer super beschrieben und sicher auch nicht das letzte für die kleine Miss MiFeFe.






Das Shirt habe ich in der Langarmvariante genäht und die Ärmel habe ich einfach ausgestellt gelassen und nur umgesäumt. Das Shirt ist bei meiner Tochter super angekommen, vorallem die Trompetenärmel waren der Hit. Dort kann sie so schön die Hände verstecken. Denn eigentlich sind die Ärmel nicht viel zu lang, so wie es auf den Fotos aussieht.
An die Ärmel habe ich dann noch farblich passende Webbänder genäht.

Die kleinen Einhörner wurden heute natürlich sofort in den Kindergarten ausgeführt. Und da der Kindergarten für heute vorbei ist, werden die kleinen Einhörner noch schnell zum Creadienstag und zu Meitlisache geführt.

Schnitt: Ki-Ba-Doo
Stoffe: Jersey Lenis Dream 
Hamburger Liebe
Jersey Uni
Buttinette

Liebe Grüße
Michaela 

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich bei Sylvia ebenfalls das Shirt kommentiert habe, mache ich gerne noch einen Besuch bei Dir liebe MissMiFeFe ;-)
    Für wann wurde denn der Näh-Nachhilfe-Kurs im hohen Norden einberaumt???
    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker.
    Miri

    AntwortenLöschen