Samstag, 16. November 2013

Swimmy

Schon lange hatte ich der kleinen Miss Mifefe auch einen Swimmy versprochen. Hatte sie doch schon im Sommer ihr Seepferdchen gemacht und jetzt ist auch sie mit dem Wasservirus infiziert. Es sollte genau so ein cooler Beutel ( O-Ton meiner Fünfjährigen!) sein, wie die große Schwester. Um den zu sehen klickt hier.
Aber auch ein Peace-Zeichen??? Irgendwie wollte ich mich damit nicht so recht anfreunden und die große Schwester schon gar nicht, wenn die Kleine alles nachmacht.
Dann kam die Idee mit dem Seepferdchen. Der Beutel passt perfekt zu meinem kleinen Seepferdchen und wurde beim Schwimmtraining auch sofort stolz präsentiert.





Alle nassen Sachen finden nach dem Schwimmen hier drin Platz und die Sporttasche bleibt trocken. Meistens jedenfalls ;-))


Außen Baumwollstoffe und als wasserdichter Innenbeutel hat wieder der Duschvorhang vom schwedischem Möbelhaus seinen Dienst getan.

Der Beutel ist fix genäht, das zeitaufwändigste waren natürlich die Applikationen.
Aber wenn das Töchterchen sich so darüber freut, freut man sich gleich noch mehr.

Und da dieser Beutel ganz klar für ein Mädchen ist wandert er noch zu Meitlisache und auch noch zu kiddikram.

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Wenn der nicht Cool genug ist, dann weiß ich auch nicht :)
    Ich finde das Seepferdchen vorne drauf ganz besonders toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen