Sonntag, 29. Dezember 2013

Geschenke

Nun ist Weihnachten vorbei. So lange wird alles vorbereitet und dann vergeht die Zeit wie im Fluge. Auch ich hatte mir soviel vorgenommen. Von kreativen Geschenken für meine Lieben und Plätzchenbackorgien und Bastelnachmittagen mit den Kindern. Und was ist daraus geworden??? Supermom war aus dieses Jahr. Es gab von allem nur die abgespeckte Version. Es war dieses Jahr wie verhext: Termine über Termine und dann war Weihnachten plötzlich da. Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen im September mit der Planung zu beginnen. Mal sehen ob ich mich daran halte.
Trotzdem hatten wir ein schönes Weihnachtsfest und wir geniessen die freien Tage mal ganz ohne Termine.
Für meine Freundinnen habe ich es trotzdem geschafft, etwas Kreatives zustande zu bringen. Und das möchte ich schnell zeigen:

Für Maike gab es selbstgenähte Kuchelsockerl nach dem Freebook von Charlotte Fingerhut

Innen aus weißem und aussen aus schwarzen Fleece genäht, damit sie auch richtig kuschelig sind.
Eine selbstgehäkelte Blume darf natürlich nicht fehlen.

Für Sylvia  gab es dieses Jahr ein Häkeltuch. Ich hatte mir ja selber schon zwei Stück gehäkelt und nun hat ein weiteres seine Reise nach Hessen aufgenommen. Und so wie ich gehört habe, wurde es auch schon getragen.



Und für Iris gab es dieses Jahr eine Briefmappe/Organizer. Iris ist Stampin´Up-Demo und da kann sie diese Mappe sicher auf ihren Vorführungen gebrauchen. Und die Mappe habe ich sogar aus Stampin´Up Stoffen genäht!


Alle Päckchen sind rechtzeitig zu Weihnachten angekommen und soweit ich das beurteilen kann, haben die Beschenkten sich auch gefreut.

Auch wenn es die letzen Wochen sehr ruhig auf meinem Blog war, sind doch so einige schöne Dinge entstanden, die ich natürlich noch nicht vor Weihnachten zeigen konnte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und geniesst die letzten Tage des Jahres.
Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,
    auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für diese wunderhübsche Organizer Mappe. Du hast Dich selbst übertroffen und ich kann nur sagen, ich habe mich riesig gefreut und war total geflasht. Auch wenn Du nicht SUPER-Mom warst, Du bist die SUPER - FREUNDIN. Schön, dass es Dich gibt.
    Nun habe auch ich endlich meine neue Nähmaschine und finde bei Dir gleich schicke Sachen zum Ausprobieren. Also Häkelnadel weg, und ran an die Socken!!
    LG aus dem Schwabenland - IDicken Knutscher - Iris

    AntwortenLöschen