Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums #9

Ich bin grade so richtig im Taschenfieber.

Dieses Mal ist es eine Big Beach Bag geworden.

Ganz toller Schnitt, und wie immer eine super Anleitung von Frau Liebstes.
Ich hatte erst so meine Bedenken als ich die Teile alle liegen sah, aber sie war trotzdem relativ schnell genäht.
Sogar das Kräuseln mit der Ovi hat, dank Bilderanleitung, auf Anhieb geklappt.
Ich habe die Tasche in der Größe medium genäht und sie hat grade die richtige Größe für den täglichen Gebrauch und lässt sich super als Schultertasche tragen.
Ich bin einfach total happy mit meinem neuen Baby und muss sie natürlich ausführlich zeigen:









Zur Sicherung der Lasche habe ich noch einen KamSnap angebracht und an der aufgesetzten Tasche habe ich einen Zierstich ausprobiert.

Schnitt: big beach bag / Ki-ba-doo
Stoff: Baumwolle Buttinette
Druckknopf: KamSnap 
 
Die Tasche verlinke ich heute bei Rums, Taschen und Täschchen und beim Crealopee Spezial Frühling&Ostern.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Eine super schöne Tasche hast Du da genäht......Tolle Stoffauswahl, Daumen hoch!
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo schön, geworden, Michaela! ♥

    Und so akkurat genäht, da sitzt ja wirklich jede Naht (ist bei mir ja nicht immer so der Fall *g*). :-)

    Die Stoffe gefallen mir auch richtig gut und vom Kräuseleffekt bin ich auch begeistert.
    Ich habe das immer von Hand gemacht, ging auch, aber mit der Ovi geht es bestimmt wesentlich schneller! ;-)

    Ich habe übrigens immer noch keine eigene Big Beach Bag, nur zwei verschenkt - daher bin ich echt ein bisschen neidisch auf dein schönes Täschlein...

    Nein, Spaß, ich gönne sie dir natürlich von Herzen! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Natürlich weiß ich, dass du dich für Joshua freust *drückdichmallieb*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wunderschön! Ganz toll gearbeitet und die Farbkombi passt wunderbar.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine neue Tasche sieht so toll aus und der Zierstich ist klasse. Sogar 2 kombiniert oder? Wow, der Wahnsinn.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche!!! Die Stoffe sind ja super und es sieht schon richtig nach Frühling aus!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich genial, Michi. Allein die Farbkombi ist der Hit! Der Frühling kann kommen :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind richtig klasse. Den Schnitt brauche ich wohl auch noch - seufz.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    ich bin begeistert! Vor allem deine Stoffauswahl ist umwerfend! Danke für's Verlinken und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz neidisch bin auf die super duper tolle Tasche. Die frische Farben, der Schnitt und überhaupt,
    HABEN WILL.... hex hex ***

    AntwortenLöschen