Freitag, 25. April 2014

Ich freu mich soooooo.....

............weil heute wieder Freutag ist und weil ich auch ganz viele Gründe zum freuen habe.

Mein erster Grund ist, dass ich mich heute abend endlich mal wieder mit einer sehr guten Freundin treffe. Wir sehen uns viel zu selten oder aber nur mal im vorbeifahren, wo man sich schnell zuwinkt. Und letzte Woche haben wir endlich einen Tag gefunden, wo es passt, die Männer da sind und auf die Kinder aufpassen und wir uns einen schönen Mädelsabend machen können.

Dann hat die kleine ´Miss Mifefe` bald Geburtstag und wird endlich 6 und das muss natürlich gefeiert werden.
Da ich es mit der Bastelei ja nicht so habe, aber meine Kleine eine Patentante hat, die eine Künstlerin in Sachen Schere und Papier und was da noch so zugehört ist, hat mein Kind kurzerhand ihre Einladungskarten bei ihr in Auftrag gegeben.
Und hier sind sie. Die Briefumschläge werden dann noch vom Geburtstagskind gestaltet und ich muss mich um den Text kümmern( das sollte ich noch hinbekommen).




Ein weiterer Freugrund ist, dass ich Probenähen durfte. Deshalb war es auch etwas ruhiger auf meinem Blog. Die Ergebnisse gibts dann nächste Woche, wenn das Ebook an den Start geht. Mehr wird noch nicht verraten;-))

Dann habe ich mich von Euch allen mit der Plottermanie anstecken lassen und bei uns ist das hier eingezogen:
Ich habe es aber noch nicht mal geschafft, das neue Schätzchen aus dem Karton zu holen. Aber das wird jetzt schleunigst nachgeholt.

So und nun zu guter Letzt ein ganz besonderer Freugrund. Hihi, wie heisst es so schön: Das Beste zum Schluss!
Gestern habe ich einen Umschlag von unserer Postbotin in die Hand gedrückt bekommen und war völlig platt. Sie meinte dann noch, als sie mein Gesicht sah: Überraschungspost? Oh ja, und was für eine Überraschung.


Die liebe Karina hat mir dieses traumhafte Kunstleder in türkis geschickt. Ich habe es bei Ihr auf dem Blog mal bewundert und sie hat es sich gemerkt. 
Ich danke Dir von ganzen Herzen, Du glaubst gar nicht wie ich mich freue.
Und das Päckchen war so schön verpackt, mit diesem tollen Eulen-Klebeband und zwei Karten waren auch drin, die auch sooo schön sind. 

Was war das doch für eine tolle Woche mit vielen Freugründen.

Jetzt steht das Wochenende vor der Tür und die Sonne kommt hier im Norden auch so langsam zum Vorschein.

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Michaela

*******************************
verlinkt 
beim  Freutag

und
bei Viktoria´s H54F

Kommentare:

  1. Sehr schöne Freugründe! Das Leder hat ja eine starke Farbe!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Ich bin ja vorallem von den Eulenkarten begeistert :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*

    Und ich hab's schon vor dir gewusst! *indieHändeklatsch* Und hatte daher schon eine Menge Vorfreude, liebe Michaela! :-)

    Sie ist schon ein Schatz, unsere Karina! ♥

    Probegenäht? Da bin ich jetzt aber ganz schön gespannt, hoffentlich kriege ich es auch mit, nicht dass ich dann arbeite und es verpasse... *jammer*
    Plan' bitte eine E-Mail an Frau Contadina mit ein, damit ich deine Probenähwerk auf alle Fälle mitbekomme. Büdde, büdde!!

    Ich glaube, ich bin den nächsten Monat auch fällig, sehe es dann aber schon kommen, dass der Plotter dann bis zur Nach-Taschenspieler-Zeit in der Ecke stehen muss, weil ich keine Zeit habe... Hm, vielleicht sollte ich dann auch erst im Juni oder Juli??

    Mal abwarten, ich erwarte dann man deinen einführenden Bericht! ;-)

    Ein ganz tolles Wochenende und ich bin jetzt schon sehr gespannt, was du aus dem wundervollen Kunstleder zaubern wirst!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja hey! :O) das klingt wahrlich nach einer super tollen Wochen ✿ und ebensolche Zeiten stehen dann ja auch noch bevor :o) fein, fein, fein, ich freu mich mit und drück dich lieb und sende dir ganz liebe Grüße mit den allerbesten Wünschen
    von gar nicht so weit weg, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,

    das sind ja wunderbare Freugründe und das Kunstleder finde ich auch supertoll. Die Einladungen für den Geburtstag gefallen mir auch sehr gut und ich denke deine Kleine ist auch davon begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,

    das ist ja der Wahnsinn ... ich kann mich seit Minuten nicht entscheiden, was ich besser finde: diese grandiosen Karten oder doch die Maschine ... aber dieser wunderschöne Stoff! Ich bin gerade dank dir sooo glücklich.

    Danke dir fürs Teilen und einen so wunderbaren Wochenstart,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    ich freue mich für DICH mit!!! Wow was für eine grandiose Ereignisse.
    Die Einladungskarten hat Meike wieder toll hinbekommen und Plottern wollen wir doch via Telefon-Hotline, ich habe es leider auch noch nicht geschafft das "Baby" auszuprobieren, zumal Plottermarie die Folien geliefert hat! Der Tag ist einfach zu kurz.
    Bin gespannt auf das Probenähen und das Kunstleder ist echt der HINGUCKER! Ich liebe dieses frische türkis, das macht Lust auf Sommer! Wenn es jemand verdient hat, dann DU. Feier schön mit Sylvia am kommenden Wochenende, ich denke ganz fest an EUCH.

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu!!!
    Ich freue mich total mit Dir!!! Vor allem, dass ich dich mit dem Kunstleder so überraschen konnte! Sabine hat sich heute übrigens auch was davon zugelegt;-)
    Momentan fehlt die Zeit wirklich an allen Enden und Ecken... Aber zu deiner Email bekommst du auch noch ne Antwort!!!
    Bin gespannt, wann der Plotter zum Einsatz kommt und auf dein Probe nähen bin ich auch mächtig gespannt!!!
    Und die Einladungskarten sind ja süß<3 Toll, was die Patentante da gebastelt hat!
    Liebste Grüße, drück Dich
    Karina

    AntwortenLöschen