Dienstag, 13. Mai 2014

kleine und große Geschenke

Das kleine Tochterkind hatte Geburtstag und ist jetzt endlich


Wenn man das Geburtstagskind nach ihren Wünschen gefragt hat, wurde immer als erstes mit aufgezählt:

eine Eule und eine Stifterolle

Wenn man eine große Schwester hat, die genau das auch zu ihrem Geburtstag bekam, dann muss man das als kleine Schwester natürlich auch haben.









Und es gab auch Geschenke für mich, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich habe im Rahmen der Aktion Elfen Helfen bei Gesine wundervolle Sachen von Michaela ersteigern können.
Und letztes Wochenende kam das riesengroße Paket an.
Ganz in Ruhe am Muttertag habe ich dann ausgepackt und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Danke,Danke und nochmals Danke!!!

Er waren nicht nur meine ersteigerten Sachen im Paket, sondern noch wundervolle Dinge mehr.

wunderschöne Sachen für mich

ein Traum für jede Mädchenmutter
 
Die Kinder möchten die Brotbox nicht für Brot nutzen, sondern sie möchten sie vollgefüllt mit Keksen haben-lach-, und aus dem tollen Becher schmeckt mir mein Kaffee am Morgen noch viel besser.

Die wunderschönen Applikationen haben meine Mädchen schon unter sich aufgeteilt. Wahrscheinlich sind sie mir wieder viel zu schade zum benutzen und ich werde sie immer streicheln und wieder zurücklegen ;-))
Aber ich habe mal nachgeforscht und entdeckt wo ich Nachschub bekomme. Einfach nur schöne Sachen.Und so wünsche ich Euch heute noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Michaela

***************************************************



 verlinkt
beim Creadienstag
 und

Kommentare:

  1. Die Stifterolle ist echt schön. Ist die "frei Schnauze" oder hast du ein Schnittmuster benutzt?

    LG Kaffeetante

    AntwortenLöschen
  2. Hm was schöne Fotos! Die Eule ist echt süß geworden und passt auch gut auf den Platz auf dem sie fotografiert wurde ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag die Stifterolle mit den Matroschkas!!!!
    Ein schönes Päckchen hast du da bekommen. Die Brotbox mit Keksen zu füllen ist eine ganz wunderbare Idee, würde mir auch gefallen ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt tatsächlich 3 Tage gebraucht vom Gucken bis zum Schreiben... *schäm*

    Nochmal alles liebe zum Burzeltag fürs Schätzelein, liebe Michaela und bei den Geschenken kann man doch wirklich nicht meckern! :-)
    Beim Anblick deiner Stifterolle fällt mir ein - müsste ich auch mal wieder machen, deine ist sooo schön! :-)

    Was die Kekse angeht ... *hust* ... völlige Zustimmung: bitte bis obenhin vollmachen! *g*
    Da hast du dir wirklich ein ganz wunderschönes Set ersteigert. :-)

    Die Eule ist ganz allerliebst geworden (und kommt mir außerdem sehr bekannt vor - den Schnitt hatte ich erst kürzlich selbst unter der Nadel).
    Warum müssen eigentlich schon die Kleinsten immer das haben, was andere haben?
    Ich frage mich das jeden Tag (und da erlebe ich es mit Erwachsenen!!) und ertappe mich doch selbst immer wieder bei ähnlichen Dingen (hauptsächlich aus dem Handarbeitsbereich *g*).

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, liebe Michaela, genießen wir die Sonne, die kommen soll! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also die Geschenke würde ich mir ja auch wünschen!!!
    Wunderschön, da hat sich die Kleine bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen