Dienstag, 10. Juni 2014

Endlich geschafft.......

.......................habe ich es, mich an meinem Plotter anzunähern. Stand er doch tatsächlich fast 2 Monate unberührt rum, nur grade mal die Software hatte es auf´s Laptop geschafft.

Nun hat aber Mr. MiFeFe auch mal Geburtstag, und da die beiden Missen auch was Selbstgewerkeltes bekommen, sollte es jetzt auch bei ihm so sein.
Die Wünsche von Mr. MiFeFe sind mir und den Mädels dann doch etwas zu happig, wie z.B. das neue Triathlonrad.
Aber da es was mit Sport und Triathlon, seine große Leidenschaft, zu tun haben sollte, habe ich kurzerhand ein gekauftes Sportfunktionsshirt aufgepimpt.

Schnell noch vorweg: Ich möchte niemanden mit dem Spruch verärgern oder zu nahe treten. Mir ist völlig klar, dass Sport Sport ist, egal welcher. Der Spruch ist ein Insider zwischen meinem Mann und seinem Freund.

Und ich möchte zeigen, dass ich es endlich geschafft habe, mit dem Plotter etwas zustande zu bringen.





Ich hatte so meine Bedenken, mit dem Bügeleisen auf das Funktionsshirt zu pressen, aber es hat alles bestens geklappt.

So und nun bin ich so richtig mit dem Plottervirus infiziert, dass ich erstmal ein paar T-Shirts von den Mädels beplottern muss.

Liebe Grüße

Michaela

***********************************************
verlinkt
beim Creadienstag 



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)
    frühstückst du noch oder plotterst du schon? *g*
    Liebe Michaela, ein tolles Shirt, genau passend für deinen sporttreibenden triathlonlaufenden Mann ;o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus :-) Kannst Du gleich mit Plotterliebe verlinken, jetzt wo Du Deine Liebe zum plottern entdeckt hast.
    Viele Grüße und alles Gute an den MiFeFe-Mann,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Plottervirus ansteckend ist, dann schick ihn mal schnellstens rüber, denn auch mein Plotter steht schon seit geraumer Zeit und setzt schon langsam Staub an.
    Geniale Idee und netter Insinder so unter den Männern ;-)
    Auch von uns alles Liebe und Gute an MR. MiFeFe und weiterhin viel Inspirationen beim Plottern.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. na, also, wenn das das erste Geplottete gewesen ist... sieht ja super aus!
    hoffe, das Shirt kommt gut an!

    allerdings hätte ich noch eine Bitte: ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir so einen Schwimmer-Pictogramm plotten würde... natürlich würde ich auch dafür bezahlen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja cool und den Spruch finde ich super!!!
    Hast Du das Bildchen selbst entworfen???
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen