Sonntag, 22. Juni 2014

Mein Plotter und ich....

..................wir werden so langsam Freunde.

Nun ja, dieses Teil stufe ich auch in die Abteilung Technik ein, und deshalb dauerte die Annäherung auch etwas länger ;-)) 
Im Gegensatz zu Mr. MiFeFe, der am liebsten sofort angefangen hätte und auch ganz viele Ideen hat, was man damit beplottern könnte und vorallem womit!!!!
Ich probiere und versuche es jetzt auch nur, wenn er nicht da ist, denn sonst hätte ich keine ruhige Minute.

So wie gestern: Nur ein Kind im Haus, und dann ist ein Kind ja kein Kind! (Komisch, wie schön sie sich alleine beschäftigen kann, wenn die große Schwester nicht zum ärgern da ist!)

Für die kleine Miss MiFeFe habe ich ein Kauf-Shirt etwas "aufgehübscht", wie man es eben nimmt, aber meine 6-Jährige ist von dem T-Shirt total begeistert und freut sich schon darauf es morgen im Kindergarten vorzuführen.



Für meine Große habe ich noch schnell eine Beanie genäht, wie immer nach dem Schnitt aus der Ottobree.
Und auch meine Große hat ihre Vorliebe doch für etwas andere Tiere, als Mädchen das normalerweise haben.
Es musste ein Hai, ihr Lieblingstier, werden.
Wunsch erfüllt und für gut befunden. Zum Glück, ist in dem Alter ja gar nicht mehr so einfach ;-))






So das waren die neusten Plotterversuche, und es hat doch eigentlich ganz gut geklappt.

Liebe Grüße

Michaela

**************************************************************
Schnitt Beanie: Ottobree 04/2012
Plotterdateien: Hai silhoutte store
Spinne FB-Gruppe

verlinkt bei
und
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, du hast mein vollstes Verständnis, was die laaangsame Annährung an technische Geräte angeht *g* ... ebenso wie meine Begeisterung für die Ergebnisse dessen! :o)
    zu den Motiven lässt sich nur sagen - hauptsache die kleinen Missen sind glücklich ♥ egal ob dies durch Spinnen oder Haie geschieht ... und ehrlich, ist doch mal was anders als Glitzerkrönchen und Prinzessinnen ;o)
    ich drück dich lieb ♥ und wünsche dir einen schönen Abend
    denkandichgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    das hat nicht nur ganz gut, sondern sehr gut geklappt. Ich sähe am Schluss warscheinlich nur selber "geplottet" aus, aber die guten Stücke nicht ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt. Vom Plottern habe ich ja so gar keine Ahnung. Sieht voll professionell aus! Mehr davon bitte! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen