Montag, 3. November 2014

Elsen-Hoodie

Als Elsenschwester der 1. Stunde war es ganz klar, dass ich bei Monikas Blogtour durch Elsenhausen mitmache.


Im Gepäck hat Monika diesmal zwei neue Kapuzen(for free) für den Baukastenschnitt Else!

Zudem gibt es während der ganzen Blogtour mit dem Code BoogieWoogie 12% Rabatt auf die Else im DaWandaShop amEmdenderWelt.
 
Ich habe diesmal einen Long-Hoodie genäht. Dafür habe ich einfach den Basis-Schnitt der Else gekürzt, den U-Boot-Ausschnitt gewählt und die neue passende Kapuze dazu genäht.
Super gut gefält mir, dass es vorne an der Kapuze einen kleinen Stehkragen gibt.
Bei meiner Farbkombi ist die Wahl auf Petrol/Grau gefallen. Der pertolfarbene Stoff ist mal ein Coupon vom Stoffmarkt gewesen und ist ein etwas festerer Rib-Jersey. Für die Bündchen und das Innenfutter der Kapuze habe ich grauen Jersey verwendet.
 





 
Morgen hält der Zug der Blogtour bei Lapika und auch dort könnt Ihr Euch auf eine tolle Else freuen.

Und das Beste kommt zum Schluss: Hier kannst Du Deine persönliche Else verlinken und am Gewinnspiel teilnehmen, bei dem die schönste Else im ganzen Land gewählt wird. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!!!

See you soon in Elsenhausen!!!

Ganz liebe Grüße

Michaela

Kommentare:

  1. Der Pulli steht Dir wunderbar, die Farben sind herrlich: Schön schlicht und alltagstauglich, dabei auf seine Weise besonders. Und die etwas längere Pulli-Variante gefiel mir an Deiner Alice schon so gut :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Und ich weiß ja nach dem tollen Wochenende, dass die Live an Dir noch besser ausschaut. Ich glaube ich brauch auch so eine :-) Soooo schön!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Michaela, deine Else sieht tooolll aus! :) Ich mag den petrolfarbenen Stoff total gerne. Das dritte Foto von oben ist übrigens mein Lieblingsfoto...da lachst du so schön! ;)
    Liebste Elsengrüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Farbe steht Dir prima! Ich brauche wohl auch noch eine längere Hoddievariante...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Coool! Schlicht und macht trotzdem was her. Klasse! So mag ich's auch. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen