Dienstag, 10. Februar 2015

Loops



Heute mal was ganz schnelles, eine bzw. zwei Auftragsarbeiten.
 
Letzte Woche bekam ich von meiner Schwägerin in Spe die Anfrage, ob ich für zwei ihrer Kolleginnen auch so einen Loop nähen könnte, wie sie von mir zu Weihnachten bekommen hatte.

Klar konnte ich;-)) Schnell waren die Farbwünsche geklärt und am Wochenende habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und wollte eigentlich schnell die beiden Loops nähen.




Ja, eigentlich!!!!!!!!!!

Wenn dieses kleine Wort nicht wäre und man mit dem Gedanken in den Keller geht, dass man schnell die Loops näht.

Grrrr, Loop No.1 war fast fertig und was soll ich sagen, Denkfehler und der Loop ließ sich nicht wenden, weil ich zu vorwitzig war und die eine Naht schon vor dem Wenden geschlossen hatte. Und natürlich schön mit der Ovi genäht.
Na ja, der Nahtauftrenner kommt ja auch mal ganz gerne zum Einsatz.

Bei Loop No.2 klappte dann alles auf Anhieb und die beiden Loops durften heute zu ihren neuen Besitzerinnen ziehen.








Ganz liebe Grüße
Michaela

**********************************************************
Schnitt: selbst gebastelt
Stoffe: Webware und Fleece Buttinette 
verlinkt: Creadienstag 

1 Kommentar:

  1. Hey, die Deine Loops sehen richtig kuschelig aus!
    Farblich hat es mir vor allem der braun-türkis Loop angetan!
    Wunderschön!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen