Dienstag, 26. Mai 2015

Mug Rug



Wie war das noch gleich? Guten Freunden gibt man ein Küsschen…..
Leider konnte ich das nicht, da sie gar nicht in meiner Nähe wohnen, aber dafür haben sie ein mit viel Liebe genähten Mug Rug nach dem tollen Schnitt von Allie and me Design bekommen.

Die Geburtstage sind schon ganz lange her (schon so lange, dass diese schon bald wieder vor der Tür stehen, schäm), aber gezeigt habe ich diese herzigen Teilchen noch nicht.



Als erstes habe ich die Kaffeebecher gekauft und dann die dazu passenden Stoffe ausgesucht.
Und tatsächlich passen Becher und Mug Rug super zusammen.


Und ich glaube bei den Beschenkten sind diese auch super angekommen.


Nun muss ich mich nur schnellstens um die nächsten Geburtstagsprojekte kümmern.

Ganz liebe Grüße

Michaela

**************************************************************
Stoffe: Vorrat
verlinkt: Creadienstag 

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. Passen wirklich perfekt zusammen.

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG Michaela

      Löschen
  2. Liebe Michaela,

    die sind alle wunderschön geworden und passen wirklich super zu den Tassen :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,schön dass die MugRugs so toll ankommen. Als ich die Becher hatte, stand ich auch lange vor dem Stoffregal, weil wenn dann sollte auch alles zusammen passen;-))
      LG Michaela

      Löschen
  3. In der Tat passt die Tasse super zu der Mugrug. Musste ja eben genauer schauen, doch tatsächlich das ist das Tässchen das gerade neben mir auf dem Schreibtisch steht. Ich schreib jetzt mal nicht wie lange schon, haha. Die Geburtstage waren halt das ganze Jahr verteilt ;-)
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      na wenn das einer beurteilen kann, ob MugRug und Becher passen, dann Du;-))
      Und wie gesagt, es ist ja auch viel schöner, wenn dann so unverhofft mal ein Päckchen wie aus dem Nichts auftaucht, lach, denn am Geburtstag selbst bekommt man doch schon genug Geschenke. Haha, und es wird dieses Jahr nicht anders laufen. Aber Du kennst mich ja.
      Knutscher, Michi

      Löschen