Dienstag, 29. September 2015

Spooky autumn friends



Der Herbst hat ganz plötzlich Einzug gehalten und nun sieht man überall beim Einkaufen die schaurigen Halloweenartikel.
Meine Kinder finden Halloween einfach nur super, während ich da eher skeptisch gegenüber stehe, aber ich habe ja auch in der Steinzeit als Kind gelebt, wie meine siebenjährige Tochter letztens anmerkte *lach*.

Und was war sie überglücklich als ich die neue Plotterserie spooy autumn friends von Wunderfein testen durfte.
Am liebsten hätte sie sofort alles irgendwo drauf gehabt.
Es sind erstmal vier Shirts beplottert wurden, wobei man dann bei dem vierten dann doch sieht: weil ich ein Mädchen bin, etwas Glitzer musste dann sein. Aber auch das geht mit den spooky autumn friends.





 

Und in der Serie sind noch viel mehr Dateien enthalten, wie z.B. verschiedene Fledermäuse, Gespenster, Spinnen, Kürbisse, Katze, Spukschloss, Schriftzüge und, und, und…..



Die Plotterserien sweet autumn friends und spooky autumn friends sind ab sofort bei Wunderfein im Shop erhältlich. Jede Serie gibt es komplett oder aber auch als Einzeldateien zu kaufen. Und z.Zt. gibt´s sogar 15% Rabatt!!
Die Dateien sind einfarbig und mehrfarbig und auch für Anfänger geeignet
und bei jedem Kauf ist eine PDF dabei, welche das mehrfarbige Plotten kurz beschreibt und alle Designbeispiele der Probeplotterfeen enthält.

Und wer noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat, der hat bis Mittwoch um 23.59 Uhr noch die Gelegenheit dazu. Es gibt entweder die Sweet oder die Spooky autumn friends-Serie von Wunderfein zu gewinnen.
Also huscht noch mal schnell rüber. Viel Glück!!



   Ganz liebe Grüße

Michaela

************************************************************
Plotterdatei: Spooky autumn friends by Wunderfein
Shirts: gekauft
verlinkt: HoT , out now 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen