Dienstag, 24. November 2015

Die Raccoons sind los....



Hello Rosa and Richard Raccoon.

Diese beiden süßen Waschbären  und noch einiges mehr gibt es als neue Plotterdatei von Wunderfein. 



Ich durfte wieder Probeplotterfee bei Wunderfein sein und habe diesmal ein Kissen genäht. Ganz einfach 40 x 40 cm und als Verschluss habe ich den Hotelverschluss gewählt.
Natürlich wurde das Kissen in blau, der Lieblingsfarbe meiner kleinen Tochter, genäht und auf dem Kissen tummelt sich nun Rosa Raccoon.




Die Dateien, die aus Christins Feder stammen sind mit soviel Liebe zum Detail entstanden, dass mir immer ganz viele Ideen im Kopf rumgeistern und dann schaffe ich leider immer nur einen Bruchteil. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich kann noch ganz viele Dinge mit den Dateien verschönern.



Da bei mir bis jetzt immer nur Textillien beplottert wurden, aber man ja soviel mit dem Plotter anstellen kann, habe ich mich dann auch mal an Vinylfolie gewagt.

In der Komplettserie sind neben den Raccoons auch ein Schneemann und viele verschiedene Schneeflocken enthalten.
Und die hatten es mir sofort angetan, also so quasi „Liebe auf den ersten Blick“.

Ich gehöre ja zu den Jägern und Sammlern, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Aber ich hatte noch ein großes Gurkenglas im Keller stehen und das hat einfach nur auf diesen Auftritt gewartet.



Erst hatte ich Bedenken, da ich die Schneeflocken nur ca. 3cm groß geplottert habe. Das klappte aber ohne Probleme. Erste Hürde genommen. Und nun, wie auf das Glas bekommen. Aber auch das klappte mit der Transferfolie ohne irgendwelche Probleme.
Und so wurde aus einem altem langweiligen Glas mein neues Windlicht.





Die Plotterdateien gibt es ab sofort bei Wunderfein im Shop, entweder als Komplettserie oder aber auch als Einzeldateien zu kaufen.
Die Dateien sind auch für Anfänger geeignet und bei jedem Kauf ist eine PDF dabei, welche das mehrfarbige Plotten kurz beschreibt und viele Designbeispiele der Probeplotterfeen enthält.


  Ganz liebe Grüße

Michaela

***************************************************************
Plotterdateien: Wunderfein
Kissen: Stoff aus dem Vorrat, Schnitt selbst gebastelt

Kommentare:

  1. Schau mir in die Augen Kleiner.......dieser Waschbär ist einfach der Knaller :-) Das Kerzenglas auch...ich sehe schon, ich muss mich mit Vinylfolie auseinander setzen.
    Winterliche Grüße in den Norden
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na den Worten von MucksyMaus schließe ich mich gerne an. Im Moment hat Papier eher wieder Vorrang, aber wenn ich da so das Gurkenglas anschaue, muss ich erst mal eines in der Größe finden *lol* und was macht man mit so viel Gurken.....
    Auch das Kissen ist einfach Zucker und wird bestimmt oft geknuddelt und gedrückt. Ich wünsche mir vom Christkind einfach mal mehr Zeit für KREATIVES ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen