Dienstag, 26. Januar 2016

Mustache



Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung. Es ist alles ok, nur die liebe Zeit ist reichlich knapp bemessen. Auf Instagram gibt es zwischendurch immer mal was Kreatives von mir zu sehen, aber der Blog hat leider gelitten.

Heute komme ich gleich mit einer neuen Plotterdatei bzw. einem ganzen Bundle daher. Ich durfte wieder mal für Christin ihre neuen Dateien probeplotten.
Und auch wenn bei uns im Hause nur weibliche Wesen wohnen
(Herr MiFeFe mal ausgenommen), wollten doch alle von den neuen Plotterdateien was abhaben.
Und hier kommen also meine „Bärte“, obwohl es keinen Bartträger bei uns im Haus gibt, bis auf die Katze vielleicht mit ihren Schnurrbarthaaren;-))







Wie Ihr seht, kann man die Dateien vielseitig einsetzen.
Hier gibt es mal eine Beschreibung dazu:

Ihr mögt Bärte? Liebt einen Bartträger oder für einfach so... Dann könnt ihr das ab sofort allen mit dieser neuen Plottserie zeigen!
Diese Serie besteht aus 10 Motiven, welche sowohl ein- als auch mehrfarbig geplottet werden können. Sie sind für die ganze Familie geeignet – für Bekleidung, Deko oder als Print & Cut – Vorlage. Außerdem kann der Bart auch mit anderen bestehenden Plottermotiven kombiniert werden.
Die Dateien sind als komplettes Set erhältlich und für alle gängigen Haushaltsplotter geeignet.
Ihr erhaltet:
Mustache!
Lautschrift
Origami (als Kontur und ausgefüllt)
Don’t Panic1
Don’t Panic 2
Hello it´s me
Original since 1 (Mit den Zahlen 0-9)
Original since 2 (Mit den Zahlen 0-9)
Milk (Mit den Zahlen 0-9)
hashtag
Außerdem liegt jedem Set eine kleine bebilderte Anleitung zum mehrfarbigen plotten mit vielen tollen Designbeispielen der Probeplotterfeen bei.

Ihr erwerbt hier keine fertigen Bügelbilder, sondern Vorlagen für gängige Schneideplotter in folgenden Dateiformaten:
DXF, SVG, JPG


  
Meine Große hatte sich zum Geburtstag eine Tasche ausgesucht und wollte dann auch einen Plott drauf haben. Ich bin natürlich immer auf die letzte Minute, und saß dann abends vor dem Geburtstag noch dran aber pünktlich am nächsten Morgen lag sie auf dem Geschenketisch und wurde sofort mit allen Utensilien für die Schule eingeräumt. Es wurde nämlich ein Ordnungshüter von der Taschenspieler 2 von Farbenmix gewünscht.

Und das ist er geworden:




 
Ich habe jetzt grade ein Projekt in Angriff genommen, auf dem ein bestimmter Plott der Wunderfein-Datei auch passt, aber das soll auch eine Überraschung werden und wird noch nicht verraten.





Ganz liebe Grüße

Michaela

****************************************************************
Plotterdatei: Mustache von Wunderfein gibt´s hier und hier
Schnitt Tasche: Ordnungshüter Taschenspieler 2 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    richtig, richtig coole Plotterdatei. Gerade das allererste finde ich richtig klasse!! Und dann noch diese schöne kleine Tasche! Herrlichst.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Plotterdatei ist ja cool. Vor allem dass die "personalisierbar" ist. Hach, wir haben ja auch keinen Bartträger außer dem Hamster aber egal ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll Deine Probe-Plotter-Dateien!
    Auch wir haben keinen Bartträger, aber die Ideen die Du umgesetzt hast sind genial. Das Täschchen für das Geburtstagskind ist soooo süß! Viel Arbeit, aber was tut man nicht alles für die Kids. Danke für den schönen Beitrag und ich muss mir auch mal wieder mehr Zeit für den Plotter nehmen......
    Wo wir wieder beim THEMA ZEIT wären...
    Liebe Grüße in den Norden.
    Iris

    AntwortenLöschen