Dienstag, 12. April 2016

JAT - justanothertee



Wie der Name schon sagt: einfach nur ein anderes „tee“…… Nein natürlich nicht, es ist nicht irgendein „tee“, nein es ist das „tee“.
Schon letztes Jahr gab es von Monika-Schneidernmeistern das JAT als free auf ihrem Blog. Als Kurzarm und in einer Größe.
Schon da habe ich gedacht: cooles Shirt, aber M ist dann doch nichts für mich.
Ja, und nun hat Monika das JAT als komplettes ebook in den Größen
34-48 als Lang- und Kurzarmvariante rausgebracht.


Ich habe mein justanothertee aus einem Viskosejersey genäht und das Shirt ist schon zu einem Lieblingsteil geworden.







Und auf Instagramm habt Ihr die Möglichkeit ein Schnittmuster von Schneidernmeistern zu gewinnen.
Schaut einfach mal bei @schneidernmeistern vorbei und guckt Euch die Hashtags #dirTEEdancing an. Da gibt es schon einige lustige Videos zum JAT zu sehen. Holt Euch den Schnitt, näht das Shirt und dreht Euer kleines Video und mit etwas Glück könnt Ihr ein ebook von Schneidernmeistern gewinnen.



Ganz liebe Grüße
Michaela

**************************************************************
Stoff: Kleewald

Kommentare:

  1. ❤ wunderschönes Shirt in einer tollen Farbe 😊 freu mich auf eine Livevorstellung 😉
    Glg Dominique
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super geworden und die Fotos auch :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen