Dienstag, 26. Juli 2016

Evita-Bluse für die Mini-Tochter



Sonne, Sommer, Sommerferien.
Juhuu, Schleswig-Holstein ist gestern in die großen Ferien gegangen.
Was haben unsere Kinder für ein großes Glück, dass der Sommer auch wirklich da ist. Auch wenn wir Eltern noch keinen Urlaub haben, geniessen es unsere Mädchen und sind nur zum Baden, ob es am Wochenende die Nordsee war oder mal ganz spontan nachmittags an die Ostsee.


Aber auch vor ca. zwei Wochen hatten wir hier mal ein paar schöne Tage mit Sonnenschein. Und das habe ich gleich ausgenutzt, um die neue Bluse meiner Mini-Tochter zu fotografieren.


Habe ich ja meine erste Evita aus Viskosejersey schon gezeigt, kommt hier die Kinderversion aus Webware.
Auch aus Webware fällt die Bluse ganz toll und als Knöpfe habe ich wieder auf Kamsnaps zurückgegriffen.

Ich konnte mich einfach bei den Fotos nicht entscheiden, also kommt hier eine ganze Bilderflut;-)











Ganz liebe Grüße
Michaela

***********************************************************************
Stoff: Baumwollwebware vom Stoffmarkt

(Das ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos von lillesol & pelle zur Verfügung gestellt.)

1 Kommentar:

  1. Oh, was eine tolle Bluse. Der Stoff ist ja echt Zucker und die Fotos wunderschön :-)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen