Donnerstag, 3. November 2016

Karl



Karl, ach Karl ich mag Dich!!!

Karl ist der neue Schnitt von Schneidernmeistern. Er ist ein neues Teil der „crazylazywear“ Kollektion von Monika.


Karl ist ein gemütliches aber auch schickes Pulloverkleid, welches aus Jersey oder Sweat oder wie bei mir aus Strick genäht werden kann.
Karl kann leicht oversized genäht werden, hat einen tollen Rollkragen und eine seitlich aufgesetzte Tasche.

 


Und wie mit jedem Schnitt kann auch jede sich ihren eigenen Karl nach den eigenen Vorlieben nähen.
Wenn ich ihn figurbetonter möchte, dann wähle ich eine Nummer kleiner, ich kann in der Länge von Midi bis Maxi wählen oder anstatt eine auch zwei Taschen wählen.

 
Näh Dir Deinen Karl, wie Du ihn möchtest.
Ich kann Dir sagen:
Du wirst Karl lieben!!!


Und hier gibt´s das ebook:


 
 Ganz liebe Grüße
Michaela

***********************************************************************
Ebook: Karl von Schneidernmeistern
Stoff: Strickstoff
verlinkt: Rums

(Das ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos von Schneidernmeistern zur Verfügung gestellt.)

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank Michaela! Und wie schick Karl aussieht, wenn er nicht ganz so oversized genäht wird!
    Monika

    AntwortenLöschen